Hendrik: Ich bin seit 2006 Übungsleiter bein MSV. Seit 2007 bin ich lizensierter C-Trainer im Bereich Leistungssport Leichtathletik. Seitdem vermittle ich die ganze Bandbreite der leichtathletischen Disziplinvielfalt Kinder und Jugendliche.
Hendrik: Ich bin seit 2006 Übungsleiter bein MSV. Seit 2007 bin ich lizensierter C-Trainer im Bereich Leistungssport Leichtathletik. Seitdem vermittle ich die ganze Bandbreite der leichtathletischen Disziplinvielfalt Kinder und Jugendliche.
Marieke:Ich bin  seit 2008 Trainerin beim MSV. Seit 2013 habe ich eine C-Trainer Lizenz im Bereich der Kinderleichtathletik. Mir macht es viel Spaß den Kindern die Grundlagen der Leichtathletik spielerisch zu vermitteln. Ich bin immer offen für neue Kinder. Kommt einfach mal vorbei!
Marieke:Ich bin seit 2008 Trainerin beim MSV. Seit 2013 habe ich eine C-Trainer Lizenz im Bereich der Kinderleichtathletik. Mir macht es viel Spaß den Kindern die Grundlagen der Leichtathletik spielerisch zu vermitteln. Ich bin immer offen für neue Kinder. Kommt einfach mal vorbei!
Binia:Ich bin seit 2012 Trainerin des Kids Club beim MSV. Mir macht es Spaß mich mit den kleinsten Athleten einmal die Woche so richtig auszupowern. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Jedes Kind wird seinem Entwicklungsstand gemäß spielerisch an die Disziplinen Springen, Laufen und Werfen herangeführt.
Binia:Ich bin seit 2012 Trainerin des Kids Club beim MSV. Mir macht es Spaß mich mit den kleinsten Athleten einmal die Woche so richtig auszupowern. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Jedes Kind wird seinem Entwicklungsstand gemäß spielerisch an die Disziplinen Springen, Laufen und Werfen herangeführt.

Weitere Trainerinnen:

Kirstin Voß

Silke Naasner

Pauline Naasner 

Adrienn Palfi

Malena Jutsch

Charlotte Behr

Lydia Wilhelm

 

Kontakt

Spartenleitung:

Karin Wenzel

 

Rufnummer der Geschäftsstelle:

0511 46 92 46

 

E-Mail:

leichtathletik@muehlenberger-sv.de